Vernissage ERWACHT

Rebecca Anna Aerni und Sofie Schenker sind mit ihrer Dauerausstellung „Erwacht“ ab 27. März in der Musigburg zu Gast.

Rebecca Anna Aerni, ist eine Künstlerin aus der Schweiz. Impressionismus, Abstrakte sowie Landschafts Malerei, sind Aernis Leidenschaft. Sie holt ihre Inspirationen gerne in der Natur und malt gerne in ihrem Garten.

 

“Kunst ist dazu da, den Staub des Alltags von der Seele zu waschen.”

Seit mehr wie 20 Jahren widme ich mich der Kreativität in meinem Beruf sowie Hobby.
Ich habe eine Kunstausbildung absolviert. Zeitgleich erlernte ich das Tätowieren. Nach der Kunstschule habe ich Fotografin erlernt und arbeite seit her auf jenen Berufen. Unter anderem bin ich Mitglied der Künstlergruppe Lenz Friends. Im Winter 2019 habe ich das Doktorat der Kunst in England abgeschlossen.

Meine heutigen Bilder erstelle ich mit diversen Techniken: digitale Art, mit Acryl, öl, Kohle etc.

Meine Skulpturen werden unter anderem aus Ton & Beton gefertigt.

Anfragen für Ausstellungen und Informationen zu Preise bitte an sofie.schenker@bluewin.ch senden.

Die Bilder haben unterschiedliche Grössen. ​

Ich freue mich über Ihren Besuch.

 

Die Schutzmassnahmen werden eingehalten. Es gelten die Öffnungszeiten der Musigburg, die Konsumation ist erwünscht & Kostenpflichtig.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Datum

27 Mrz 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00

Veranstaltungsort

Musigburg
Bahnhofstr. 50, 4663 Aarburg

Veranstalter

Musigburg
Website
http://www.musigburg.ch