Tygers Of Pan Tang- Ritual over Europe Tour 2021 & Kingcrown

Tygers Of Pan Tang muss nicht vorgestellt werden. Diese englische Band existiert seit 1978 und ist zusammen mit Bands wie Iron Maiden, Saxon und Def Leppard ein wichtiger Bestandteil der New Wave Of British Heavy Metal. Alben wie „Wild Cat“, „Spellbound“ und „Crazy Nights“ sind Klassiker, aber auch mit den jüngsten „Tygers of Pan Tang“ (2017) erweisen sich die Tygers als ganz oben in der Heavy Metal-Szene! Mit Ihrem neuen Album „Ritual“ kommen sie auf Europa Tournee und halten beim einzigen Schweizer Gig bei uns in der Musigburg.
Eröffnen wird der Abend Kingcrown dabei. Hinter der aus Frankreich stammenden Band stecken beileibe keine Frischlinge mehr, sondern mit den Gebrüdern Jo und David Amore zwei altbekannte Hasen, die in der Vergangenheit bereits mit NIGHTMARE, NOW OR NEVER oder ÖBLIVIÖN schon einiges an gutklassigem musikalischen Staub aufgewirbelt haben.

Datum

21 Jan 2022

Uhrzeit

20:00 - 0:00

Kosten

CHF29.00

Veranstaltungsort

Musigburg
Bahnhofstr. 50, 4663 Aarburg

Veranstalter

Musigburg
Website
http://www.musigburg.ch
TICKET KAUFEN