St.Patricks Day Party mit Saint City Orchestra & Tortilla Flat

St.Patricks Day Party in der Musigburg wir laden ein zur grossen St.Patricks Day Irish Party. Guiness, Murphys gepaart mit einer grossartigen Band versprechen eine grosse Party.
Saint City Orchestra:
Die St. Galler Band SAINT CITY ORCHESTRA begeistert das Publikum mit mitreissendem und stimmungsvollem Irish Rock und steht für viel Schweiss und ausgelassene Konzertbesucher. Zudem verwandeln sie jede Bühne mit ihrem Bühnenbild in ein einzigartiges Irish Pub.
Nach ihrer erfolgreichen EP haben die Ostschweizer das Album „Chaos“ auf den Markt gebracht. Der Albumtitel lässt nur erahnen, was sich die Band wieder für Überraschungen in ihrer Liveshow hat einfallen lassen.
Mit viel Herzblut, einer turbulenten Bühnenshow und neuen Songs ist das SAINT CITY ORCHESTRA nun unterwegs und nimmt Kurs auf die Musigburg.
Special Guest: Tortilla Flat
Tortilla Flat feiern 2021 das dreissigjährige Bestehen der Band. Zudem jährt sich die äusserst erfolgreiche Partnerschaft und Zusammenarbeit mit den Independent Pipers zum zehnten Mal.
Aus diesem Anlass wurde im Winter 2020/2021 in Zusammenarbeit mit Mauro Grossud ein neues Studioalbum produziert (New Stuff in an old Barrel), welches am Samstag, 9. Oktober veröffentlicht wurde.

Datum

18 Mrz 2022

Uhrzeit

19:30 - 23:30

Veranstalter

Musigburg
Website
http://www.musigburg.ch