Schlagernachmittag mit Vincent Gross & Anina Buchs

Vincent Gross live ist, wenn Alt und Jung zusammen feiern und den Alltag vergessen. Seine Auftritte sind ein riesiges Überraschungspaket: Neben seinem gesanglichen Können stellt Vincent auf der Bühne immer wieder seine Fähigkeiten an der Gitarre, am Piano und an der Loopstation unter Beweis. Bei Vincent Gross wird zugehört, gesungen, getanzt und gefeiert – die Entertainmentqualitäten des Youngsters sind ausserordentlich.
Vincent Gross ist einer der erfolgreichsten Young-Stars des deutschen Pop-Schlagers. Seine Erfolgskurve geht seit Jahren konstant nach oben. So chartete er im Januar 21 mit seinem Album «Hautnah» auf Platz #1 der Schweizer und auf #7 der Deutschen Album Charts. Mit seinen 3 Vorab-Singles stand er unfassbare 14 Wochen auf Platz #1 der Deutschen Airplaycharts Pop-konservativ und war somit bei den Deutschen Radiosendern einer der meistgespielten Künstler überhaupt. Ein Erfolg der im Schlagergenre seinesgleichen sucht.
Die beständig wachsende Fangemeinde liebt Vincent Gross wegen seiner Fan-Nähe und der aufrichtigen Intention, das Publikum mit seinem fröhlichen Optimismus zu begeistern. Und der Funke springt über!
ANINA Buchs liebt die Bühne und singt Schlager. Aufgewachsen ist sie mit ihren beiden älteren Schwestern im berühmten Greyerzerland, auf über 1000 Meter über Meer in den Voralpen der Schweiz. Schon als Kind liebte sie es zu singen und zu jodeln. Mit zehn Jahren gewann sie den Sing-Contest in Düdingen und durfte erstmals am grossen Open Air Plasselb auftreten. Der Auftritt war so gut, dass sie mit weiteren Anfragen überhäuft wurde. Die Entertainmentqualitäten der Nachwuchskünstlerin überraschen. So kommt es, dass ANINA mittlerweile gerne gesehener Gast bei Schlagerevents, Dorf- und Stadtfesten, sowie privaten Veranstaltungen ist. Sehr oft tritt sie auch in der französischen Schweiz auf.
Einst bezeichnete sie sich als singende Langläuferin. Unzählige Titel, Medaillen und Pokale hat sie sich erlaufen. Trotz dem grossen sportlichen Erfolg entschied sie sich nun für die Musik. Anina: „Singen“ ist das was mich so richtig glücklich macht. Ich bin mit Schlager aufgewachsen. Ich mag diese fröhliche Energie des Schlagers!“ Schaut man sich in der Küche der Familie um, erblickt man über 100 Autogrammkarten von Schlager-Interpreten. Anina hat die meisten schon live gesehen.
Ihr Motto lautet: «Ich liebe das Leben» und mit ihrer Musik will sie pure Freude und Spass verbreiten. Ihr bereits zweites Album “Ich liebe das Leben” wurde von Tommy Mustac produziert.
Türöffnung 14:00/ 14:45 Anina Buchs / 16:15 Vincent Gross

Datum

27 Feb 2022

Uhrzeit

14:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Musigburg
Bahnhofstr. 50, 4663 Aarburg

Veranstalter

Musigburg
Website
http://www.musigburg.ch
TICKET KAUFEN