Ruthishuser & Co

RUTISHUSER & CO wurde im Jahre 1975 vom Singer-Songwriter Willi Rüegsegger (Guitar) und dem Boogie-Woogie Pianisten Thomi Fritschi aus der Taufe gehoben. Die mit Tino Fotsch (Drums) und Fritz Schär (Bass) ergänzte Band feierte mit ihren bekannten Mundart-Eigenkompositionen und fetzigen Coverversionen beim Rhythmusbegeisterten Publikum schon bald grosse Erfolge.
Mit dem Beitritt von Rolf Nyffeler (Sax) im Jahre 1994 begann eine neue Aära für die Band, und es entwickelte sich der heutige unverkennbare und gerngehörte Rutishuser-Groove.
Der mal rockige, mal erdige Sound lässt kaum einen Zuhörer unberührt und widerspiegelt eindrucksvoll die musikalische Leidenschaft der Band zum Rock ’n’ Roll, Boogie Woogie und Blues.
Im Jubiläums-Jahr 2005 beendete Tino Fotsch sein Engagement bei RCO und wurde einfühlsam durch den hervorragenden Drummer Jan Baechinger abgelöst.
Keep on Boogie and let’s Rock ’n’ Roll… www.rutishuser.ch

 

Einlass ab 19:30

Showbeginn : 20:15

Kollekte

Datum

29 Okt 2021

Uhrzeit

19:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Musigburg
Bahnhofstr. 50, 4663 Aarburg

Veranstalter

Musigburg
Website
http://www.musigburg.ch
Ticket kaufen