POPA CHUBBY (NYC, USA) `It´s a mighty hard road : More than 30 years of Blues, Rock and Soul`

Popa Chubby’s Musik wurde durch die Einflüsse von New York City geformt. Sein innovativer Stil verbindet den Blues mit Rock, Rap und Soul. Mit seiner rasiermesserscharfen, beißenden Gitarre und seiner phänomenalen Fähigkeiten als Songwriter verbindet Popa Chubby künstlerisch die Wurzeln des Blues mit den modernen urbanen Elementen der heute angesagten Musik.

Auf seiner Europa Tournee «More than 30 years of Blues, Rock and Soul» feiert Chubby aka «The Beast from the East» sein mehr als 30-jähriges Bühnen Jubiläum mit einem «Best Of – Song Feuerwerk» und der unverkennbaren Chubby Attitüde. Eine echter Blues’n’Roller eben, der kein Blatt vor den Mund nimmt und auf den der Begriff «Realness» zu 100 % zutrifft.

 

VVK Link folgt!

Datum

11 Mai 2022

Uhrzeit

19:00 - 23:30

Kosten

CHF45.00

Veranstaltungsort

Musigburg
Bahnhofstr. 50, 4663 Aarburg

Veranstalter

Musigburg
Website
http://www.musigburg.ch
Ticket kaufen