kann mit BAG Vorschriften nicht durchgeführt werden

Musik&Dinner mit Mary Vogel ABGESAGT

Einlass ab 18 Uhr

Musik von Mary Vogel von 19:30-20:30

Essen wird zeitlich nach Ihrem Wunsch serviert.

Aufgrund der noch frischen Temparaturen servieren wir Ihnen eine Selbstgemachte Gemüsecremsuppe mit Fleisch oder als Vegetarische/Vegane Alternative eine reine Gemüsecremesuppe. Falls es etwas frisch sein sollte haben wir Kuscheldecken sowie Wärmeflaschen im Angebot.

Die Künstlerin Mary Vogel:

A guitar, a voice and a lot of love! Eine Jukebox auf zwei Beinen! Meine Songs bewegen sich von den 50er Jahren quer durch bis zu den aktuellen Charts und immer gepitcht mit einem Hauch von meinem Stil.

April 2020: Das grosse Finale von The Voice of Switzerland und ich mittendrin! Doch da war noch etwas… der Anfang von einer traurigen Zeit…Keine Konzerte, kein Publikum, grosse Stille rund um die Kultur! Umso mehr freue ich mich, endlich wieder für Euch Musik machen zu dürfen!

 

Datum

30 Apr 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 22:00

Kosten

CHF18.00

Veranstaltungsort

Musigburg
Bahnhofstr. 50, 4663 Aarburg

Veranstalter

Musigburg
Website
http://www.musigburg.ch
Ticket kaufen