Musik&Dinner mit Buechibärger WohnzimmerQuartett

Das erste Live-Konzert des Buechibärger WohnzimmerQuartetts steht vor der Türe! 
Aufgrund der BAG Vorschriften wird es einige Änderungen im Konzept geben. Leider dürfen wir während einem Konzertanlass keine Konsumation auf dem Areal anbieten.
Neu wird das Essen auf der Terrasse des Hotel Krone stattfinden und anschliessend das Konzert im Saal der Musigburg. Da im Konzertsaal Konsumverbot sowie Sitz- und Maskenpflicht herrscht wird das Konzert in 2 Sets gespielt. Während den Sets wird es eine 30 Minütige Pause geben in der man sich auf der KroneTerrasse verpflegen kann.

16:00  ÖFFNUNG Gartenterrase Krone (Hinter Musigburg Festzelt)

17:30-18:00  Servieren vom Abendessen

19:00    ÖFFNUNG Konzertlokal Musigburg

19:15   Set 1 BWQ

 20:00-20:30 Pause mit Möglichkeit Getränke zu konsumieren auf der Terrasse

20:30-21:15   Set 2 Buchibärger Wohnzimmer Quartett

21:15-23:00   Gartenterrasse Krone geöffnet wo Band ebenfalls anwesend sein wird.

 
 

Entstanden ist die Band, während des Lockdowns im Frühjahr 2020. Ursprünglich wollten die vier gestandenen Musiker nur einen Corona Song, jeder für sich, in Quarantäne recorden. Das Projekt hat aber so viel Spass generiert, das munter weiter musiziert wurde. Das Line Up der Band liest sich schon vielversprechend. Es finden sich Leute wie Freddy Frutig, oder besser bekannt als Freddy Steady, Krokusmusiker der ersten Stunde, jahrelang Drummer bei Gianna Nannini und bei Dögz oder Piledriver. Tony Castell, Gitarrist und Bassplayer bei Krokus, Crystall Ball, Gotus usw. Pascal Kurth Bassist bei div Boogiebands und AC/DC Coverbands. Kurt Moos Gilomen, Gitarrist und Sänger bei Light Food, Relax Connection, Cornerband usw.

Die Musik soll nicht neu erfunden werden, sondern, man nehme alte rockige Gassenhauer mit neuem Mundart Text und eigenem Arrangement und habe einfach Spass auf der Bühne. Das Konzept scheint zu funktionieren und man darf noch einiges erwarten.

Datum

08 Mai 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 23:00

Kosten

CHF45.00

Veranstaltungsort

Musigburg
Bahnhofstr. 50, 4663 Aarburg

Veranstalter

Musigburg
Website
http://www.musigburg.ch
Ticket kaufen