Lammkotze & Vorwärts

Lammkotze

Lammkotze ist eine Oi!-Band, die größtenteils deutschsprachigen und sehr melodischen, mitsingtauglichen Punkrock spielen. Die in Baden-Württemberg lebenden drei Lämmer haben sich im Jahre 2003 zusammengefunden und im Sommer 2007 ihr sehr erfolgreiches Debutalbum “Hasst uns!!” veröffentlicht. Nach zahlreichen Konzerten quer durch die Bundesrepublik folgte 2010 ihr zweites Album “frei und ungebändigt” mit einer bombastischen Produktion und krachenden Songs! Nach 10 Jahren Bandbestehen erschien im Februar 2013 das Jubiläums Album „Vom Kopf bis zu den Boots“

Nach der Malaysia Tour 2015 erschien im Sommer 2016 das vorerst letzte Album „Wehende Fahnen“ (eine Split mit dem Akustik Projekt Lammplugged).

Weitere Touren im Ausland folgten, wie 2017 Argentinien und 2019 Ungarn und Tschechien.

Dann kam 2020 der Lockdown… Und jetzt sind Lammkotze im 2021 endlich wieder Mal in der Schweiz anzutreffen!

Vorwärts

Seit 1979 sind Vorwärts ein fester Bestandteil der Schweizer Punkrock Szene.

Bis 2002 wurden Vorwärts-Songs nur auf etlichen Samplern veröffentlicht. Erst 2002 produzierten Vorwärts auf Anregung des Schweizer Labels «Zürich Chainsaw Massacre Records» den ersten Longplayer «A Trip Down Memory Lane». Zurzeit entsteht der zweite Longplayer «Rock’n’Roll Hearts (The Legacy)».

Es war nie der Ehrgeiz, sondern der Spass an Konzerten, der Vorwärts antrieb. Der schiere, reine Punk. Keine Träume von grossen Plattenverträgen mit Majorlabels, sondern Party mit den Kids.

Türöffnung :  19:30

Live Musik ab 20:30

Datum

13 Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 23:30

Kosten

CHF26.00

Veranstaltungsort

Musigburg
Bahnhofstr. 50, 4663 Aarburg

Veranstalter

Musigburg
Website
http://www.musigburg.ch
TICKETS