Krawallbrüder – Ausverkauft

Am 30.08.2019 erschien das neue Album “Auf Messers Schneide”. “Ein Schelm der Böses dabei denkt!?” betrachtet man den Albumtitel im Hinblick auf die Geschichte der Brüder. Kritisch beäugt von allen Seiten, aber immer geradeaus am Strom der Mitstreiter vorbei holt die Ausnahmeband nun zum zehnten Schlag aus! Und auch dieser wird wieder einen tiefen Krater in der deutschen Musiklandschaft hinterlassen! Während 2020 Corona technisch eher verhalten war, gibt es auch in diesem Jahr in der Schweiz ein Exklusivkonzert. Am Samstag 5. Juni 2021 ist die Band zu Gast in der Musigburg. Seid also dabei, wenn die Brüder wieder freidrehen, das Publikum die P.A. übertönt und neue Hymnen mit alten Klassikern den Saal zum Beben bringen!
Aus Corona Gründen sind nur 200 Karten freigeschaltet. Werden mehr Besucher möglich sein werden wir noch ein Kontingent freigeben.

Datum

05 Jun 2021

Uhrzeit

19:00 - 23:55

Kosten

CHF50.00

Veranstaltungsort

Musigburg
Bahnhofstr. 50, 4663 Aarburg
TICKET KAUFEN