John Diva & The Rockets Of Love – Leider Abgesagt

WICHTIGE INFO – Die Schweiz ist aktuell (noch) nicht bereit für eine John Diva – Clubshow!

 

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass folgende drei Schweizer Clubkonzerte von John Diva & The Rockets of Love aus produktionstechnischen Gründen nicht umsetzbar sind und abgesagt werden müssen:

 

31.03. – Musigburg Aarburg

12.05. – Chillout Boswil

13.05. – Krempel Buchs

 

Die Band will ihrem Publikum immer eine einzigartige und grandiose Rock’N‘ Roll Show mit grossartigem Sound, viel Schweiss und ausgelassener Stimmung bieten –
leider ist dies mit den aktuellen Vorverkaufszahlen aus der Schweiz nicht realistisch und auch wirtschaftlich nicht umsetzbar.

Es war keine einfache Entscheidung und definitiv auch das letzte Mittel. Insbesondere da die Band in Deutschland einen solch fulminanten Tourstart mit vollen Konzerthallen hingelegt hat.

Daher bedanken wir uns bereits im Voraus für euer Verständnis und bei allen, die bereits ein Ticket gekauft haben und/oder sie schon seit längerem in irgendeiner Form unterstützen.

 

PS: Wir bleiben dennoch in der Schweiz aktiv am Aufbau dran und ihr könnt die Band bei den Festivals in Davos (30.März & 02. April 2023) oder Brienz (05. Aug 2023) Live sehen…

Datum

31 Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 23:00

Kosten

CHF32.00
TICKET KAUFEN