Hardcore Night: Devil in Me / Unified Move / Kasparov

Es ist mal wieder Zeit für Hardcore in der Musigburg gleich ein 3er Packet erwartet euch:

Devil in Me (POR)

Devil in Me aus Lissabon wurden 2004 geboren. Als Projekt gestartet, haben sie hart an sich gearbeitet und diese Band an die Spitze der europäischen Hardcore-Szene gebracht. Nach längerer Abwesenheit sind die Jungs zurück und stärker denn je.

Ihr neues Album ist ein Meisterwerk, das ihre aggressivsten Songs enthält, die den wahren Gläubigen gewidmet sind. Alle ihre vorherigen Platten hatten ihre eigenen Aromen und einen sehr einzigartigen Stil. Mit ihrem neuen Album erfinden sie sich immer wieder neu und fügen neue geschmackvolle Zutaten hinzu. Dieses Album klingt wie eine richtige 90er-Crossover-Platte…. Messerscharfes Riffing, wütender Gesang, ein groovender Bass und ein knallhartes Schlagzeugwerk, dazu eine knallende Produktion, die explodiert.

DEVIL IN ME, deren charakteristischer Sound die Lücke zwischen „Rock Star Mayhem“, „Modern Metal“ und „Classic NYHC Hardcore“ perfekt schließt, sind bereit, ein neues und erfolgreiches Kapitel aufzuschlagen und ihre Karriere zu prägen.

Unified Move (CH)

Hardcore & Punk aus Solothurn

Gegründet im Jahr 2012, ab 2016 wurde dann mit neuen Mitgliedern der Konzertturbo durch mehrere Länder Europas gezündet. Bis 2019 wurden 2 Alben in dieser Formation produziert und live gespielt.

Veränderungen im persönlichen Umfeld führen im Sommer 2021 zu erneuten Mitgliederwechseln, welche die weitere Arbeit am 3. Album etwas verlangsamen. Zugleich bietet sich aber dadurch die Möglichkeit den Charakter der neuen Songs mit einigen Facetten der neuen Member zu bereichern.

Kasparov (CH)

Nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern auch auf dem Schachbrett kann es brutal zu und her gehen. Nicht mit Taktik, dafür mdit fetten Riffs und knatterndem Trommelfeuer zwingt dich Kasparov aus Trimbach in die Knie. Schlicht und ergreifend aus Metal ist dabei ihre Munition gemacht, verstärkt durch eine schlagkräftige Hardcore-Legierung und immerzu ins Schwarze treffend.

Datum

11 Jun 2022

Uhrzeit

19:00 - 23:30

Kosten

CHF26.00

Veranstaltungsort

Musigburg
Bahnhofstr. 50, 4663 Aarburg
TICKET KAUFEN