Ektomorf

VERSCHOBEN AUF OKTOBER 2022!

Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Ektomorf ist eine MetalBand aus Ungarn. Der Musikstil lässt sich grob dem Thrash Metal mit Hardcore-Einflüssen zuordnen, dazu kommen Elemente der traditionellen Romamusik, die sich aus dem kulturellen Erbe der Bandgründer speisen. Der Band wird häufig eine sehr große Ähnlichkeit zu Soulfly nachgesagt.

Am 17. Februar 2012 erschien The Acoustic, das erste reine Akustik-Album der Band. Teilweise waren bereits auf den vorhergegangenen Alben Akustik-Songs enthalten, z. B. Sea of My Misery vom Album Redemption.

Ein halbes Jahr später erschien am 30. August 2012 das Album Black Flag, mit dem die Band ab Oktober 2012 auf Tournee ging.

Am 31. Januar 2014 wurde das mittlerweile achte Studioalbum der Band mit dem Titel Retribution veröffentlicht.

Am 21. November 2017 trennte sich der Leadsänger Zoltan Farkaś aufgrund persönlicher Differenzen von Tomi Schrottner, Szabolks Murvai und Robert Jaksa. Das Trio wurde durch Szebasztián Simon, Attila Asztalos und Dániel Szabó ersetzt.

Im Februar 2018 wurde das Album Fury veröffentlicht, für März wurde eine europaweite Tour angekündigt.

Datum

15 Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 23:00

Kosten

CHF29.00

Veranstaltungsort

Musigburg
Bahnhofstr. 50, 4663 Aarburg

Veranstalter

Musigburg
Website
http://www.musigburg.ch
Ticket kaufen