Aynsley Lister

Aynsley Lister ist einer der besten zeitgenössischen Bluesgitarristen Großbritanniens – viele halten ihn für einen der Besten der Welt. Seine einzigartige Art von Blues-basiertem Rock liefert zeitgenössisches Songwriting, angetrieben von der Art von Herz und Seele, die so viel moderner Musik fehlt.
Peter Green, Albert King und Eric Clapton waren die musikalischen Giganten, die die jungen Ohren von Aynsley beeinflussten, als er aufwuchs. Aufbauend auf dieser Grundlage hat Aynsley seine eigene einzigartige Perspektive entwickelt am zeitgenössischen Blues, seit er im Alter von 13 Jahren zum ersten Mal eine Band gründete und 1998 sein selbstbetiteltes Debüt veröffentlichte Ruf-Aufzeichnungen. Es war bisher eine fantastische Reise, bei der Aynsley unter anderem mit Buddy gespielt hat
Guy, John Mayall und Lynyrd Skynyrd, sowie dem Gewinn mehrerer Auszeichnungen, darunter Gitarrist des Jahres, Songwriter des Jahres und „Song of the Year (for Home)“ bei den BriIsh Blues Awards.
Aynsley arbeitet derzeit hart an der Aufnahme seines neuesten Studioalbums „Along For The Ride“, das über sein eigenes Label veröffentlicht werden soll.
Das neue Album, das dritte auf seinem eigenen Label, ist ein mutiger,
selbstbewusstes und zugängliches Stück zeitgenössischen Bluesrock, das verspricht, Aynsley noch mehr Auszeichnungen zu bringen
und stellt seinen genreübergreifenden Sound einem neuen Publikum vor.
TICKETLINK FOLGT
Schlagwörter: ,

Datum

04 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Musigburg
Bahnhofstr. 50, 4663 Aarburg
TICKET KAUFEN