4 Promille & Team Sondermodelle & Giftstoff

Punkrock aus Düsseldorf. Support: Team Sondermodelle (CH) und Giftstoff (CH)
Der Spaß an der Musik ist die Antriebsfeder von 4 Promille aus Düsseldorf, man findet mittlerweile viele verschiedene Facetten, doch Punkrock bleibt die gemeinsame Basis. Mal schneller, mal lauter, mal leiser und nachdenklicher, doch immer mit Gefühl. Die Band wuchs aus den 90er-Jahren. Zunächst verankert in der damaligen Oi!-Szene, ging viel Zeit und Veränderung ins Land. Veränderung kommt nicht immer gut an, bedeutete für 4 Promille aber Inspiration und Weiterentwicklung und war der Grund, überhaupt Musik zu machen. 4 Promille sind überzeugte Antirassisten, lieben die Toleranz und sind für Demokratie, auch innerhalb der Band. Die Band spielt seit 1997 zusammen. 3 Longplayer und eine Single später folgte 2007 die zwischenzeitliche „Auflösung“. Seit 2012 sind 4 Promille jedoch in leicht veränderter Besetzung wieder am Start und das mit mehr Spaß als je zuvor.
Einheizen werden Team Sondermodelle und Giftstoff. Also ein ganz fettes Brett.

Datum

04 Jun 2022

Uhrzeit

19:00 - 23:00

Kosten

CHF30.00

Veranstaltungsort

Musigburg
Bahnhofstr. 50, 4663 Aarburg
TICKET KAUFEN